Promiflash Logo
Schlimme Ungewissheit: Silvias Familie macht sich Sorgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimme Ungewissheit: Silvias Familie macht sich Sorgen!

22. Aug. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Momenten zuckten die Fans von Silvia Wollny (53) zusammen: Das Oberhaupt der wohl bekanntesten TV-Großfamilie Deutschlands musste überraschend das Promi Big Brother-Haus verlassen! Seit vergangenem Freitag kämpfte Silvia dort um den Sieg – doch nun ist aus gesundheitlichen Gründen Schluss für die elffache Mutter. Auch für ihre Familie ist das Show-Aus ein Schock: Selbst ihre Kinder wissen noch nicht, was mit ihrer Mama los ist!

Tochter Sarafina (23) ist fassungslos: "Wir warten auf neue Infos, leider wissen wir noch nichts Genaues", schreibt die junge Frau auf Facebook. Sowohl Silvias Kinder als auch ihre etlichen besorgten Fans müssen sich noch gedulden, bis sie erfahren, was hinter ihrem plötzlichen Exit steckt. "Tut mir echt leid, wir hoffen, es ist nichts Schlimmes. Ungewissheit ist am schlimmsten. Mama, wir lieben dich", fährt Sarafina fort.

Nachdem Silvia heute erstmals über Beschwerden klagte, "wurde sie umgehend von einem Arzt im Sprechzimmer untersucht. Auf ärztliches Anraten musste sie das Haus umgehend verlassen", lautete die Mitteilung des Senders. Was dem Publikumsliebling fehlt, ist bisher noch geheim. Silvia sei bereits auf dem Weg nach Hause.

Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Seid ihr überrascht, dass selbst Silvias Familie noch nichts weiß?
2056
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de