Promiflash Logo
Johannes bei Promi BB: Befürchtet Yeliz einen Fremd-Flirt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johannes bei Promi BB: Befürchtet Yeliz einen Fremd-Flirt?

23. Aug. 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Die Versuchung lauert überall, aber kann Johannes Haller (30) auch widerstehen? Seit rund einer Woche ist der Blondschopf nun schon Kandidat bei Promi Big Brother und damit komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Seine einzigen menschlichen Kontakte: die Mitbewohner – zu denen auch die eine oder andere flirtlustige Lady gehört. Für seine Freundin Yeliz Koc (24) bestimmt nicht leicht. Muss sie etwa mit einem Fremd-Flirt von Johannes rechnen?

Im Interview mit Bild gab die diesjährige Der Bachelor-Teilnehmerin zu – ein bisschen Eifersucht sei definitiv mit im Spiel. Ihrem Schatz scheint die dunkelhaarige Schönheit dennoch blind zu vertrauen: "Johannes weiß, wo er hingehört." Eine ziemlich selbstbewusste Ansage! Dabei sitzt mit Chethrin Schulze (26) doch ausgerechnet eine seiner ehemaligen Gespielinnen mit im Container. Für Yeliz sei das allerdings kein Problem: "Ich wusste es, jeder hat seine Vergangenheit. [...] Angst, dass zwischen den beiden noch mal was geht, habe ich nicht."

Die muss Yeliz wohl auch nicht haben. Zum einen verhielt Johannes sich in den bisherigen Episoden durchaus vorbildlich, zum anderen hat Chethrin ihr Auge ohnehin auf einen ganz anderen Kandidaten geworfen – Ex-Rosenkavalier Daniel Völz (33). Zwischen denen soll es heute Abend auch noch einmal gewaltig knistern!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, Johannes flirtet bei Promi-BB noch fremd?
1505
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de