Alle guten Dinge sind drei! Robin Wright (52) hat sich zum dritten Mal vor den Altar getraut – nach ihren gescheiterten Ehen zu den Schauspielern Dane Witherspoon und Sean Penn (58) ließ sie erneut ihr Herz sprechen. Vor wenigen Wochen gab sie ihrem Lebensgefährten Clément Giraudet das Jawort. Nach der heimlichen Hochzeit versteckt das frischgebackene Ehepaar seine Liebe nicht mehr. In Spanien turteln sich die beiden ganz öffentlich durch die Flitterwochen.

Die Paparazzi lichteten die Turteltauben auf Formentera ab, der kleinsten der spanischen Baleareninseln im Mittelmeer. Die 52-Jährige präsentierte ihren Hammer-Body im rosafarbenen Bikini, der dunkelhaarige Schnurrbartträger wollte dabei die Hand seiner Liebsten kaum loslassen. Verknallt wie am ersten Tag kuschelten die beiden im Meer, umarmten sich und konnten kaum die Finger voneinander lassen.

Vor drei Jahren schaffte es der House of Cards-Star nicht ganz vor den Altar. Damals trennte sie sich von ihrem damaligen Verlobten Ben Foster (37). Da beide auf verschiedenen Kontinenten lebten und sie zusätzlich ein Altersunterschied von 14 Jahren trennte, entschied sich das Paar damals, getrennte Wege zu gehen. Hättet ihr gedacht, dass Robin noch einmal heiratet?

Robin Wright, SchauspielerinAEDT/WENN.com
Robin Wright, Schauspielerin
"House of Cards"-Star Robin WrightGetty Images
"House of Cards"-Star Robin Wright
Ben Foster und Robin Wright im April 2015Getty Images
Ben Foster und Robin Wright im April 2015
Hättet ihr gedacht, dass Robin erneut heiratet?89 Stimmen
68
Ja, warum auch nicht?
21
Nein, das überrascht mich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de