Promiflash Logo
Nackt-Fauxpas vermeiden: Das tragen Kate & Meghan drunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Fauxpas vermeiden: Das tragen Kate & Meghan drunter

23. Aug. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Auch waschechte Herzoginnen haben eben mit dem einen oder anderen Fashion-Problemchen zu kämpfen. Wenn Herzogin Kate (36) und ihre Schwägerin Meghan (37) in der Öffentlichkeit auftauchen, sind gleich alle Augen auf die immer top gestylten Frauen gerichtet. Den neugierigen Blicken der Royal-Fans entgeht dabei nichts: Jede Modesünde und jeder Fashion-Fauxpas wird ganz genau unter die Lupe genommen. Auf ein Malheur warten Fotografen allerdings vergebens: Einen Unterwäschen-Blitzer hat es von beiden Damen bislang noch nicht wirklich gegeben – und das ist kein Zufall.

Wer kennt es nicht: Ein luftiges Kleidchen – ein kräftiger Windstoß – schwups, da hat man den Salat! Ein wahrer Albtraum für jede Frau, besonders für Kate und Meghan, auf die fast immer zahlreiche Kameras gerichtet sind. Die zwei wissen sich allerdings zu helfen, wie nun Marie Claire berichtet. Ihr Geheimnis: statisch aufgeladene Bodys, die nicht nur eine wundervolle Sil­hou­et­te zaubern, sondern vor allem dafür sorgen, dass das Kleid oder der Rock nicht fliegen gehen.

Herzogin Kate hatte am eigenen Leib erfahren müssen, wie wichtig diese kleinen Helferlein sind. Vor einiger Zeit kam es bei ihr nämlich tatsächlich zu einem unfreiwilligen Marilyn Monroe-Moment, als am Flughafen von Calgary plötzlich ihr gelbes Kleid hochwehte und die 36-Jährige weitaus mehr zeigte, als ihr lieb war. Zu einem Höschen-Blitzer kam es zwar nicht, doch seitdem wird bei den Ladys des britischen Königshauses nichts mehr dem Zufall überlassen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von den statisch aufgeladenen Bodys?
6508
1247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de