Anzeige
Promiflash Logo
Völlig fertig! Jen fährt ihren Ex Ben Affleck in eine KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig fertig! Jen fährt ihren Ex Ben Affleck in eine Klinik

23. Aug. 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (46) ist anscheinend dem Alkohol wieder verfallen! Es sind dramatische Nachrichten, die am Mittwoch die Runde machten: Jennifer Garner (46) soll ihren Noch-Ehemann angefleht haben, sich erneut einem Alkoholentzug zu unterziehen. Der Schauspieler leidet schon seit einigen Jahren immer wieder unter seiner Sucht. Fotos zeigen nun Jennifer mit einem völlig fertigen Ben auf der Rückbank im Auto – auf dem Weg in eine Klinik!

Vor Bens Haus im kalifornischen Brentwood wurden Jennifer mit Sonnenbrille, eine unbekannte Frau und der sichtlich betrunkene Batman-Darsteller im Auto erwischt. Nahezu abwesend hängt Ben auf dem Rücksitz, Jennifer reicht ihm eine braune Papiertüte, die der Hollywood-Star gar nicht wahrzunehmen scheint. Laut TMZ sei der Wagen mit dem dreifachen Vater am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr (Ortszeit) an einer Rehabilitationsklinik angekommen – dort werde der 46-Jährige nun für längere Zeit bleiben.

Die News von seinem Rückfall kommen nicht ganz überraschend: Schon am Montag war Ben mit einer Kiste voller hochprozentiger Spirituosen abgelichtet worden. Kürzlich datete er das Playmate Shauna Sexton, das bereits in einem Interview betont hatte, eine Schwäche für Whiskey zu haben. Möglicherweise eine fatale Romanze für Ben!

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de