Anzeige
Promiflash Logo
Ex Jennifer Garner greift ein: Ben Affleck wieder im Entzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex Jennifer Garner greift ein: Ben Affleck wieder im Entzug!

23. Aug. 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Konnte Jennifer Garner (46) ihren Ex wieder zur Vernunft bringen? Bereits 2015 gaben die Schauspielerin und Ben Affleck (46) nach fast zehn Jahren Ehe ihre Liebes-Aus bekannt. Seitdem stürzte sich Ben in einige neue Beziehungen. Seine neuste Romanze mit Playmate Shauna Sexton könnte nun jedoch fatal für ihn geworden sein. Nachdem Ben schon einige Alkohol-Entzüge hinter sich gebracht hat, wurde er am Montag mit einer Kiste Spirituosen von Paparazzi abgelichtet. Jetzt soll angeblich Jennifer zur Hilfe geeilt und Ben von einem Entzug überzeugt haben!

Wie TMZ berichtet, soll Jennifer am Mittwochnachmittag zu ihrem Noch-Ehemann gefahren sein, um ihn anzuflehen, sich helfen zu lassen. Angeblich habe Ben jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits selbst eingesehen, dass er Hilfe benötigt. Gegen 18 Uhr wurden die beiden gemeinsam in einem Auto abgelichtet. Jennifer saß am Steuer und mehrere Quellen behaupten, dass sie sich auf den Weg zu einer Entzugsklinik in L.A. County machten. Angeblich soll Ben dort nun eine längere Zeit verbringen, um gesund zu werden.

Ben und Jennifer stehen trotz der gescheiterten Ehe im guten Kontakt, nicht zuletzt, weil sie drei gemeinsame Kinder haben. Das soll auch einer der Gründe sein, warum Jen so besorgt um ihn ist: sie möchte einen verläßlichen Vater für ihre Kids. Bens letzter Versuch, vom Alkohol wegzukommen, liegt noch nicht lange zurück. Erst im März 2017 hatte er bekanntgegeben, dass er sich erneut in Therapie begeben hat.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer es so leicht gelingt, Ben zu überzeugen?
477
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de