Spontanes Juroren-Debüt! Vergangene Woche wurde bekannt: Pietro Lombardi (26) darf tatsächlich neben Urgestein Dieter Bohlen (64) in der DSDS-Jury Platz nehmen! Der ehemalige Sieger der Castingshow freute sich riesig über seine neue Aufgabe. Bis zur 16. Staffel dauert es allerdings noch etwas – momentan finden erst die offenen Castings statt. Pietro scheint sich allerdings nicht mehr bis zur TV-Aufzeichnung gedulden zu können: Er stattete den neuen Gesangstalenten jetzt schon einen Besuch ab!

"Zurück zu den Wurzeln", schrieb Pietro zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem er breit lächelnd vor dem Logo der RTL-Show steht. "Ich war heute spontan in Frankfurt bei der großen DSDS-Truck-Tour. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, an den Ort zurückzukehren, an dem 2011 alles begann", erklärte der Sänger weiter. Es mache ihn unfassbar stolz, dass er als Neuer hinterm Jurypult nun schon einige der Kandidaten getroffen habe. Der Cappy-Liebhaber freue sich auf die Herausforderung, die ihn erwartet.

Während Poptitan Dieter den Musiker als Neuzugang feierte, hatte Pietros Erfolg für eine Dame einen bitteren Beigeschmack: Noch-Ehefrau Sarah (25). Die hübsche Sängerin sollte eigentlich ebenfalls im kommenden Jahr in der Sendung mitmischen – Pietro soll darauf aber keine Lust gehabt haben. "Ich war auch mit RTL im Gespräch und eigentlich war der Wunsch von RTL, dass wir beide gemeinsam in der Jury sitzen, aber eine Zusammenarbeit war von Pietro einfach nicht gewollt", erklärte Sarah vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Oliver Pocher und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2019
Sarah Lombardi im Juli 2018
Getty Images
Sarah Lombardi im Juli 2018
Freut ihr euch auf Pietro bei DSDS?517 Stimmen
419
Ja, total! Ich kann es kaum noch erwarten
98
Ich hätte mir, wenn ich ehrlich bin, lieber eine andere Person in der Jury gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de