Chethrin Schulze (26) und Daniel Völz (33) gehen bei Promi Big Brother in die Flirt-Offensive. Schon vor Monaten machten die ehemalige Love Island-Kandidatin und der Bachelor 2018 mit einer angeblichen Liebelei Schlagzeilen. Damals dementierten beide die Gerüchte. Im Container knistert es nun aber gewaltig zwischen den beiden und besonders die Blondine scheint schon jetzt ziemlich verknallt zu sein. Gegenüber Promiflash packten Freunde der Kuppelshow-Beauty nun aus: Die zwei Turteltauben haben diese Romanze vorher durchgeplant!

Chethrin und Daniel sollen sich tatsächlich schon länger kennen und sich bestens verstehen, aber das ganz bewusst geheim gehalten haben. "Als sie erfahren haben, dass sie beide bei 'Promi Big Brother' teilnehmen, haben sie entschieden, dass es besser wäre, wenn sie so tun würden, als würden sie sich erst im Container kennenlernen", heißt es aus dem engsten Freundeskreis.

Obwohl das Techtelmechtel der beiden nicht so frisch ist, wie die beiden es im TV aussehen ließen, sollen Chethrins Gefühle echt sein. "Sie hat erzählt, dass sie ein Kribbeln im Bauch hat, wenn sie Daniel sieht und dass sie sich alles mit ihm vorstellen kann, weil er ihr als Mann sehr gefällt." Das Ex-Curvy Supermodel sei wirklich verliebt und der Flirt kein Fake. Nur eben ein paar Monate nach hinten verschoben...

Chethrin Schulze und Daniel VölzSAT.1/Marc Rehbeck // MG RTL D / Tom Clark
Chethrin Schulze und Daniel Völz
Chethrin Schulze und Daniel Völz bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat. 1
Chethrin Schulze und Daniel Völz bei "Promi Big Brother"
Chethrin Schulze, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018SAT.1/Marc Rehbeck
Chethrin Schulze, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018
Könnt ihr euch vorstellen, dass Chethrin und Daniel ihren Flirt geplant haben?12805 Stimmen
2220
Nein, Chethrin war so aufgeregt, als sie Daniel gesehen hat. Das kann sie unmöglich gespielt haben.
10585
Ja absolut! Die beiden wissen wahrscheinlich, dass ihre Love-Story ohne Vorgeschichte besser bei den Zuschauern ankommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de