Früh übt sich – findet zumindest Kylie Jenner (21)! Die Selfmade-Millionärin ist im Februar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter Stormi ist ihr ganzer Stolz und wird, wie es aussieht, ein ziemlich luxuriöses Leben führen! Kylie besitzt nämlich bereits die allererste Handtasche für ihre Kleine und der Preis des It-Teils hat es ganz schön in sich: Stormis Täschchen hat um die 7.000 Dollar gekostet!

Die Make-up-Mogulin präsentierte kürzlich ihre eigene stolze Sammlung, die einen ganzen Raum einnimmt, auf ihrem YouTube-Kanal: Zu Kylies absoluten Lieblingspieces gehöre dabei die kleine, pinke Birkin Bag der Luxusmarke Hermès, die bereits für ihr Töchterchen vorgesehen ist! Die Beauty besitzt selbst auch etliche Ausführungen dieser Kollektion. Aber Stormis Tasche hat einen ganz besonderen Hintergrund: "Kourtney (39) hat mir die gegeben, was ich supersüß finde. Ich war wirklich überrascht, weil ich das Gefühl hatte, dass Kourtney sich eigentlich nicht um Weihnachtsgeschenke schert." Deswegen sei das Designerteil besonders wertvoll für sie.

Mama Kris (62) schenkte Kylie damals ebenfalls ihre allerersten Handtaschen – die soll Stormi später dann bekommen! Anscheinend hat auch der Kardashian-Jenner-Clan so seine Familienerbstücke und Traditionen. Bloß, dass sie vermutlich etwas teurer ausfallen, als bei anderen. Die normalgroße Variante von Stormis Accessoire kann zwischen 16.000 und 200.000 Dollar kosten!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Was haltet ihr davon, dass Stormis erste Handtasche gleich eine Birkin Bag sein soll?423 Stimmen
304
Ich finde das wahnsinnig übertrieben! Einem Kind sollte man etwas so wertvolles noch nicht anvertrauen.
119
Ich finde das irgendwie süß, weil Kylie fast die gleiche Tasche hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de