Schon wieder kein langes Liebesglück bei Miranda Lambert (34)! Erst Anfang des Jahres hatte die Country-Sängerin ihre Trennung von Anderson East (31) nach zweijähriger Beziehung offiziell gemacht. Wenig später schien es bei ihr in Liebesdingen wieder bergauf zu gehen: Der damals noch verheiratete Frontsänger Evan Felker der Band Turnpike Trobadours, die einige Zeit als Vor-Act auf Mirandas Tour auftraten, hatte ihr Herz gestohlen. Nach sechs Monaten ist jetzt jedoch auch diese Liebesflamme erloschen!

Wie die Blondine in einem Interview mit The Tennessean verriet, sei sie nun wieder "glücklich Single". Statt großartig zu trauern, versuche Miranda, ganz einfach alles positiv zu sehen: "Die Liebe ist manchmal ein harter Weg und es war eine Achterbahnfahrt für mich, aber ich bin definitiv dankbar für die ganzen Hochs und Tiefs, weil dadurch wirklich gute Songs entstanden sind." Ihr Rezept gegen Liebeskummer sei leicht: "Du musst den traurigen Teil aufs Papier bringen und dann wieder mit den glücklicheren Dingen weitermachen."

Nach ihrer Trennung von Blake Shelton (42) im Jahr 2015 war die Schönheit allerdings noch anders mit dem Schmerz umgegangen. Neun Jahre lang waren sie und der Musiker ein Paar gewesen. Vor allem Blakes rasch anschließende Beziehung zu Gwen Stefani (48) habe Miranda so den Boden unter den Füßen weggezogen, dass sie angefangen habe, deutlich mehr Alkohol zu konsumieren.

Blake Shelton und Miranda Lambert bei den 48. CMA Awards 2014 in Nashville
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert bei den 48. CMA Awards 2014 in Nashville
Evan Felker
Getty Images
Evan Felker
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Miranda und Evan so schnell wieder trennen?66 Stimmen
33
Nein. Ich hätte gedacht, dass das länger hält.
33
Ja. Die beiden passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de