Süßes Liebesgeständnis von Julian F.M. Stoeckel (31)! Der Paradiesvogel ist seit vergangenem Oktober glücklich vergeben. Seinen Liebsten hat der Society-Experte jedoch bis jetzt aus der Öffentlichkeit herausgehalten – er wolle sein Herzblatt eben schützen. Doch eines versteckt der 31-Jährige nicht: wie glücklich ihn sein Schatz macht! Im Promiflash-Interview kam der Berliner Designer kaum aus dem Schwärmen über seinen Freund hwraus!

"Ich glaube, er ist der perfekte Partner und ich glaube auch, dass wir ewig und noch länger zusammenbleiben werden, weil er mich vervollständigt hat", verriet Julian ganz verliebt. Mister X habe den Schmink-Fan zudem geerdet und gebe ihm in allen Lebenslagen ein gutes Gefühl – der TV-Star könne seinem Seelenverwandten jederzeit sein Herz ausschütten. "Er ist ein ganz, ganz Ruhiger. Er ist sehr süß, hübsch und jünger als ich und hat mich gut unter Kontrolle", sagte Julian über seinen Lebenspartner.

Auch über einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung habe das Paar schon nachgedacht: "Ich haben schon den zweiten Brautstrauß gefangen. Ich warte nur noch auf den Tag, an dem er mich endlich fragt. Er sagt: 'Du musst noch zehn fangen, dann frage ich dich.'"

Julian Stoeckel, DesignerInstagram / https://www.instagram.com/julianfmstoeckel/?hl=en
Julian Stoeckel, Designer
Julian F. M. Stoeckel 2018 beim Audi Ascot Renntag bei HannoverP.Hoffmann/WENN.com
Julian F. M. Stoeckel 2018 beim Audi Ascot Renntag bei Hannover
Julian Stoeckel, TV-BekanntheitInstagram / julianfmstoeckel
Julian Stoeckel, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr Julians Liebesgeständnis?478 Stimmen
334
Einfach zuckersüß!
144
Etwas zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de