Julian Stoeckel (30) äußert sich in Liebesdingen geheimnisvoll! Der Paradiesvogel gab zwar schon im vergangenen Oktober zu, sich von seinem Dauer-Single-Dasein vorerst verabschiedet zu haben – wer allerdings der glückliche Partner an seiner Seite ist, das behielt der Berliner Designer noch für sich. Und auch jetzt, Monate später, redet er nicht offen über seine Beziehung: Ein paar neue Details konnte Promiflash ihm aber dennoch entlocken!

"Ich bin vergeben, seit einer ganzen Weile schon", eröffnete der 30-Jährige eine neue Rätsel-Runde um seinen festen Freund bei den "99FireFilms Awards" in Berlin. Mister X sei nämlich bei öffentlichen Events sehr oft in seiner Nähe! Weiter stellt der Ex-Dschungelcamper im Promiflash-Interview klar: "Wenn man eins und eins zusammenzählt, könnte man herauskriegen, mit wem ich zusammen bin!" Bei seiner vorherigen Beziehung habe er einen Fehler gemacht und zu früh zu viel über seinen Schatz verraten. Die Lovestory, die im Mai 2017 begann, ist mittlerweile längst passé. Nun möchte der High-Society-Experte den gleichen Fehler mit seiner aktuellen Flamme nicht noch einmal machen.

Bereits vor ein paar Monaten verriet der Fashionista zumindest noch, dass es sich bei seinem Göttergatten nicht um einen Promi handelt und dass sein Auserwählter jünger ist als er. Wie findet ihr es, dass Julian so lange hinterm Berg damit hält, wer sein Freund ist? Stimmt ab!

Julian Stoeckel bei der Secret Fashion Show in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Julian Stoeckel bei der Secret Fashion Show in München
Julian F.M. Stoeckel bei einer Veranstaltung in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei einer Veranstaltung in Berlin
Julian StoeckelInstagram / julianfmstoeckel
Julian Stoeckel
Wie findet ihr es, dass Julian Stoeckel verheimlicht, wer seit Monaten sein Boyfriend ist?352 Stimmen
308
Ich finde es gut – immerhin halten nicht viele Promis ihre Liebe so privat!
44
Ich finde es blöd – wenn sein Partner ihn ohnehin auf Events begleitet, kann er auch sagen, wer es ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de