Sie fieberten diesem einen Tag viele Monate entgegen – jetzt ging es um Alles! Für die erfolgreichen YouTube-Brüder-Duos Jake (21) und Logan Paul (23) sowie KSI (25) und Deji (21) hieß es am gestrigen Abend Ring frei. In der Manchester Arena fand das große Doppel-Battle im Boxen statt. Dabei trafen die älteren Brüder Logan und KSI sowie die jüngeren Jake und Deji aufeinander. Bereits im Vorfeld witzelten die blonden Paul-Brüder im Netz über ihre Konkurrenten. Doch so erfolgreich, wie sie es angekündigt hatten, waren die zwei dann nicht: Nur Jake konnte seinen Gegner besiegen!

Wie TMZ berichtete, wurde jeweils sechs Runden nach klassischen Regeln geboxt – inklusive Fachjury. Jake besiegte Deji mit dem Schluss-Gong der fünften Runde durch K.O. Der Hauptkampf zwischen Logan und KSI fand am Ende keinen Sieger und ging unentschieden aus. Aber nicht nur die Fights im Ring waren unterhaltsam. Bereits beim offiziellen Wiegen am Tag vor dem Event veräppelten sich die Gegner. Während KSI mit einer Maske von Logans Freundin Chloe Bennet (26) auf die Bühne kam, konterte der Blondschopf kurzerhand und bat ihm ein Kaugummi gegen seinen Mundgeruch an.

Trotz des Unentschiedens und der ganzen Sticheleien unterhielt der Kampf viele Zuschauer. Vor allem Logan ließ seine Follower an seiner Freude über das Event teilhaben, teilte in seiner Instagram-Story ein paar Einblicke der Party nach dem Event und gratulierte zusätzlich seinem kleinen Bruder für seinen K.O.-Sieg.

Jeffree Star und Jake Paul, Hollywood-Star
Pascal Le Segretain/Getty Images & Frazer Harrison/Getty Images
Jeffree Star und Jake Paul, Hollywood-Star
KSI und Logan Paul, November 2019
Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty Images
KSI und Logan Paul, November 2019
Chloe Bennet und Logan Paul in San Diego
Getty Images
Chloe Bennet und Logan Paul in San Diego
Habt ihr euch den Fight angeschaut?455 Stimmen
109
Aber hallo! Es war extrem unterhaltsam.
346
Nein, ich bin nicht so der Fan von den YouTubern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de