Promiflash Logo
YouTube-Boxkampf: Nur Unentschieden bei Logan Paul und KSIJayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Boxkampf: Nur Unentschieden bei Logan Paul und KSI

26. Aug. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sie fieberten diesem einen Tag viele Monate entgegen – jetzt ging es um Alles! Für die erfolgreichen YouTube-Brüder-Duos Jake (21) und Logan Paul (23) sowie KSI (25) und Deji (21) hieß es am gestrigen Abend Ring frei. In der Manchester Arena fand das große Doppel-Battle im Boxen statt. Dabei trafen die älteren Brüder Logan und KSI sowie die jüngeren Jake und Deji aufeinander. Bereits im Vorfeld witzelten die blonden Paul-Brüder im Netz über ihre Konkurrenten. Doch so erfolgreich, wie sie es angekündigt hatten, waren die zwei dann nicht: Nur Jake konnte seinen Gegner besiegen!

Wie TMZ berichtete, wurde jeweils sechs Runden nach klassischen Regeln geboxt – inklusive Fachjury. Jake besiegte Deji mit dem Schluss-Gong der fünften Runde durch K.O. Der Hauptkampf zwischen Logan und KSI fand am Ende keinen Sieger und ging unentschieden aus. Aber nicht nur die Fights im Ring waren unterhaltsam. Bereits beim offiziellen Wiegen am Tag vor dem Event veräppelten sich die Gegner. Während KSI mit einer Maske von Logans Freundin Chloe Bennet (26) auf die Bühne kam, konterte der Blondschopf kurzerhand und bat ihm ein Kaugummi gegen seinen Mundgeruch an.

Trotz des Unentschiedens und der ganzen Sticheleien unterhielt der Kampf viele Zuschauer. Vor allem Logan ließ seine Follower an seiner Freude über das Event teilhaben, teilte in seiner Instagram-Story ein paar Einblicke der Party nach dem Event und gratulierte zusätzlich seinem kleinen Bruder für seinen K.O.-Sieg.

Jeffree Star im Februar 2008
Getty Images
Jeffree Star im Februar 2008
KSI und Logan Paul, November 2019
Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty Images
KSI und Logan Paul, November 2019
Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
Habt ihr euch den Fight angeschaut?
109
346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de