Am 25. August ist es so weit: Die beiden erfolgreichsten Brüdergespanne der internationalen YouTube-Szene steigen gegeneinander in den Ring. Das große Doppel-Battle wird in der Manchester Arena stattfinden. Dabei wird US-Amerikaner Logan Paul (23) gegen seinen britischen Kontrahenten KSI (25) antreten und auch deren jeweils jüngere Brüder Jake Paul (21) und Deji (21) werden sich die Fäuste um die Ohren hauen! Die Pauls scheinen den bevorstehenden Live-Fight allerdings ziemlich gelassen zu sehen – sie machten schon wieder auf Instagram Faxen: In Badehose und Gesichtsmaske läuteten sie den Prügel-Countdown ein. Warum es überhaupt zu der Boxerei kommt? KSI hatte Logan vor einiger Zeit zu dem Wettstreit aufgefordert – kurz darauf zogen ihre jüngeren Geschwister nach und das Mega-Event stand in den Startlöchern.

Box-Kampf gegen KSI & Deji: Logan & Jake Paul sind bereit!Instagram / comedygamer & loganpaul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de