Promiflash Logo
Einsame Cora? Chethrin startet bei Promi BB Liebes-Aufruf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einsame Cora? Chethrin startet bei Promi BB Liebes-Aufruf!

27. Aug. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Mithilfe von Promi Big Brother zum Traummann? Cora Schumacher (41) kämpft aktuell in der VIP-WG um Ruhm, Ehre und die hübsche Siegesprämie von 100.000 Euro. Der Exfrau von Rennprofi Ralf Schumacher (43) ist das allerdings nicht genug – ganz nebenbei scheint sie sich auch noch einen neuen Partner angeln zu wollen. Den sucht die Blondine jedoch nicht innerhalb des BB-Containers. Zusammen mit Chethrin Schulze (26) startet sie einen Aufruf an die Zuschauer!

Während man seine Zeit hinter verschlossenen Mauern absitzt, können einem schon die wahnsinnigsten Gedanken kommen – das beweist Cora in der heutigen Folge. Ihre Wunschvorstellung für ihr neues, videoüberwachstes Heim: ein sexy Masseur! "So 1,89 Meter, dunkelhaarig, gut gebaut, und wenn‘s geht, tätowiert. Und wenn der dann noch massieren kann… Also, ich suche mir meinen nächsten Mann auf jeden Fall nach dem Können aus", erklärt die Moderatorin im Gespräch mit Love Island-Star Chethrin. Um Coras Suche nach ihrem Mr. Right ein wenig zu beschleunigen, macht das einstige Curvy-Model gleich eine Mitteilung an die Männerwelt!

"Liebe Männer da draußen, ich habe hier die Cora anzubieten. Sie ist eine ganz, ganz Liebe und sie ist zu haben. Cora braucht einen Rocker: harte Schale, weicher Kern und Motorrad!", so der Wortlaut der 25-Jährigen. Ob sich mit dieser Aktion aber wirklich ein geeigneter Kandidat für Cora finden lässt?

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Was haltet ihr von Chethrins Liebes-Aufruf für Cora?
527
510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de