Promiflash Logo
Falscher Heiratsantrag: "Love Island"-Star prankt FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Falscher Heiratsantrag: "Love Island"-Star prankt Freundin

27. Aug. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Jamie Jewitt aber einen gemeinen Spaß mit seiner Liebsten Camilla Thurlow erlaubt. 2017 lernten sich die beiden in der britischen Kuppelshow Love Island kennen und offenbar auch lieben. Schon während der Dreharbeiten knisterte es gewaltig zwischen den beiden und auch ein Jahr später schweben die zwei noch immer auf Wolke sieben. Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um den nächsten Schritt zu wagen. Das dachten wohl auch die Fans des Pärchens, als sie die ersten Sekunden eines vermeintlichen Verlobungs-Videos sahen. Doch der anfänglich romantische Clip entpuppte sich als fieser Prank.

Jamie entführte seinen Schatz an den Steg eines wunderschönen Sees und ließ den denkwürdigen Augenblick natürlich filmen, denn "es gibt bestimmt viele Leute, die das sehen wollen", erklärt das Malemodel in dem Instagram-Video. Er sei nervös und müsse ihr eine wichtige Frage stellen. Erwartungsvoll, doch auch ein wenig verängstigt schaut die Beauty ihrem Freund in die Augen. Der gestikuliert wild, total aufgeregt, macht Anstalten, auf die Knie zu gehen, um sein Herzblatt endlich zu fragen: "Erinnerst du dich an den Kuchen-Prank?" Und dann fackelt der 28-Jährige nicht lange und schubst seine Herzdame in den See.

Jamie freut sich diebisch über die gelungene Aktion und verschwindet von der Bildfläche – der Hottie wollte sich offenbar für einen Scherz seiner Liebsten rächen. Camilla scheint die Retourkutsche jedoch mit Humor zu nehmen. Schließlich war sie es, die den Video-Beweis im Anschluss in den sozialen Netzwerken veröffentlichte. Ihre Follower haben zwar fest mit einem Antrag gerechnet, feiern das Pärchen aber auch für seinen Humor. "Er hat sie eiskalt erwischt. Was für ein Paar", kommentierte ein User den Beitrag.

Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Getty Images
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Camilla Thurlow
Getty Images
Camilla Thurlow
Was sagt ihr zu der Aktion?
305
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de