Promiflash Logo
Nach Fremdflirt-Pics: Katie Price & Kris kurz vor Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdflirt-Pics: Katie Price & Kris kurz vor Trennung?

27. Aug. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Bei Katie Price (40) und ihrem Toyboy Kris Boyson kriselt es gewaltig! Eigentlich wirkten die beiden in den vergangenen Monaten superhappy. Vor wenigen Tagen turtelte das It-Girl allerdings mit einem anderen Mann. Fotos zeigen, wie sie und der Unternehmer Alex Adderson nach einer durchzechten Partynacht Hand in Hand zu ihrem pinkfarbenen Range Rover schlendern. Ihr Lover soll deswegen vor Eifersucht toben und sogar über eine Trennung nachdenken.

"Das könnte das Ende für Katie und Kris sein", erklärte ein Vertrauter des Blondschopfs im Gespräch mit The Sun. Sie seien nach stundenlangen Diskussionen über die Fotos kurz davor gewesen, die Beziehung zu beenden. Jetzt seien beide ratlos, wie sie weitermachen wollen. "Sie haben über einen gemeinsamen Wochenend-Trip gesprochen, um eine Entscheidung zu treffen. Aber diese Pläne haben sie über Bord geworfen", stellte der Insider klar. Insgesamt sehe es nicht gut aus für die beiden und es sei möglich, dass sie schon in wenigen Tagen getrennte Wege gehen.

Auch ein Freund von Katies Fremd-Flirt Alex meldete sich im Interview mit der Zeitung zu Wort. Er behauptete, dass die Fünffach-Mama dem blonden Hottie sowieso den Laufpass geben wollte, weil sie tiefe Gefühle für den Geschäftsmann habe. "Er sagte, dass Katie ihm erzählt hat, dass sie Kris nur benutzt hat, um ihren Ex Kieran eifersüchtig zu machen", erzählte sein Kumpel.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Glaubt ihr, dass Katie und Kris sich demnächst trennen werden?
147
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de