Bei Katie Price (40) und ihrem Toyboy Kris Boyson kriselt es gewaltig! Eigentlich wirkten die beiden in den vergangenen Monaten superhappy. Vor wenigen Tagen turtelte das It-Girl allerdings mit einem anderen Mann. Fotos zeigen, wie sie und der Unternehmer Alex Adderson nach einer durchzechten Partynacht Hand in Hand zu ihrem pinkfarbenen Range Rover schlendern. Ihr Lover soll deswegen vor Eifersucht toben und sogar über eine Trennung nachdenken.

"Das könnte das Ende für Katie und Kris sein", erklärte ein Vertrauter des Blondschopfs im Gespräch mit The Sun. Sie seien nach stundenlangen Diskussionen über die Fotos kurz davor gewesen, die Beziehung zu beenden. Jetzt seien beide ratlos, wie sie weitermachen wollen. "Sie haben über einen gemeinsamen Wochenend-Trip gesprochen, um eine Entscheidung zu treffen. Aber diese Pläne haben sie über Bord geworfen", stellte der Insider klar. Insgesamt sehe es nicht gut aus für die beiden und es sei möglich, dass sie schon in wenigen Tagen getrennte Wege gehen.

Auch ein Freund von Katies Fremd-Flirt Alex meldete sich im Interview mit der Zeitung zu Wort. Er behauptete, dass die Fünffach-Mama dem blonden Hottie sowieso den Laufpass geben wollte, weil sie tiefe Gefühle für den Geschäftsmann habe. "Er sagte, dass Katie ihm erzählt hat, dass sie Kris nur benutzt hat, um ihren Ex Kieran eifersüchtig zu machen", erzählte sein Kumpel.

Kris Boyson und Katie Price in LondonCRYSTAL PIX / SplashNews.com
Kris Boyson und Katie Price in London
Katie Price und Kris BoysonInstagram / Krisboyson
Katie Price und Kris Boyson
Katie Price, It-GirlWeir Photos / SplashNews.com
Katie Price, It-Girl
Glaubt ihr, dass Katie und Kris sich demnächst trennen werden?157 Stimmen
147
Ja, auf jeden Fall! Kris kann Katie das bestimmt nicht verzeihen.
10
Nein, die beiden sind so ein schönes Paar. Die kriegen das wieder hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de