Normalerweise ist Jürgen Drews (73) fit wie ein Turnschuh. In den letzten zwei Wochen rissen die Schlagzeilen um seinen Gesundheitszustand jedoch nicht ab. Vor vierzehn Tagen hatte der Schlagerstar einen Magen-Darm-Infekt. Am Sonntag dann landete die Ballermann-Ikone mit einem lebensbedrohlichen Darmverschluss erneut im Krankenhaus und musste am Montag operiert werden. Nun sorgt sich auch Gina-Lisa Lohfink (31). Das Reality-TV-Sternchen schickte Jürgen digitale Genesungswünsche.

Auf ihrem Instagram-Profil meldete sich die TV-Blondine zu Wort und teilte einen Schnappschuss aus gemeinsamen Tagen. Dazu schrieb die die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin bewegenden Zeilen: "Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Ich hoffe, dir geht es bald besser und du erholst dich gut. Alles Liebe, Deine Gina-Lisa." Ihrem Beitrag fügte sie noch drei Emojis in Form von betenden Händen hinzu.

Möglicherweise hatte Jürgen seine Kräfte überschätzt und sich nicht richtig auskuriert. Noch am Samstag vor der zweiten Einlieferung ins Krankenhaus stand der selbst ernannte König von Mallorca in Düsseldorf wieder auf der Bühne.

Jürgen Drews, SchlagerstarGetty Images
Jürgen Drews, Schlagerstar
Jürgen Drews im Megapark auf MallorcaWENN
Jürgen Drews im Megapark auf Mallorca
Gina-Lisa Lohfink, Reality-SternchenWENN.com
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Wusstet ihr, dass Gina-Lisa und Jürgen sich so gut kennen?184 Stimmen
57
Ja, ich hatte schon Fotos von beiden zusammen gesehen.
127
Nein, bin überrascht und gerührt, dass sie ihm so liebe Wünsche schickt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de