Promiflash Logo
Shows abgesagt: Jürgen Drews wird im Krankenhaus behandelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shows abgesagt: Jürgen Drews wird im Krankenhaus behandelt!

14. Aug. 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Jürgen Drews (73)! Der Schlager-Star musste am Wochenende zwei Auftritte absagen. Wie seine Sprecherin gegenüber Bild bestätigte, liegt der Sänger im Krankenhaus und bekommt wegen eines Magen-Darm-Infekts Infusionen. Auch in der neurologischen Abteilung soll er untersucht werden. Ob der ständige Stress durch seine zahlreichen Shows für den 73-Jährigen zu viel geworden ist? Seine Ehefrau Ramona Drews (44) sagte Promiflash bereits im Januar, wie wichtig ihrem Gatten die Bühne sei: "Also Musik ist ja nicht nur sein Hobby, das ist seine Passion, und ich glaube, das wird er auch immer machen und immer brauchen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de