Mit dieser Reaktion bewies Kristina Yantsen wirklich Stärke! Bei Promi Big Brother bandelt ihr Ex-Freund Daniel Völz (33) aktuell mit der Love Island-Beauty Chethrin Schulze (26) an. Die Flirtpartnerin des amtierenden Bachelors ist dabei nicht besonders gut auf seine Verflossene zu sprechen und ließ sich im TV-Container zu übelsten Beleidigungen hinreißen. Die geborene Kasachin reagierte bei Promi Big Brother – Die Late Night Show jedoch gelassen auf den heftigen Diss. "Mich trifft das gar nicht. Null. Wenn sie denkt, sich auf ein solches Niveau zu begeben, dann ist das ihre Sache. Ich reagiere nicht darauf. Ich werde keine Anzeige machen oder so. Meine Zeit und mein Leben ist viel interessanter, als dass ich mich auf so etwas konzentrieren würde", erklärte die 25-Jährige.

Chethrins heftiger PBB-Diss: Wie reagiert Kristina Yantsen?Instagram / chethrin_official; Instagram / kristinayantsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de