Promiflash Logo
Eddie Murphys Freundin Paige Butcher zeigt ihren Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Murphys Freundin Paige Butcher zeigt ihren Baby-Bauch!

28. Aug. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es wirklich keinen Zweifel mehr an den süßen Gerüchten um Schauspieler Eddie Murphy (57) und seine Freundin Paige Butcher (39): Die beiden werden Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes, für den Comedian wird es sogar schon der zehnte Nachwuchs! Ende dieses Jahres soll es schon so weit sein – und das sieht man der werdenden Mutter bereits sehr deutlich an: Auf aktuellen Bildern der Blondine ist zu sehen, wie sie ihre mächtig gewachsene Körpermitte in einem knallengen Kleid in Szene setzt!

Paparazzi erwischten die Australierin am vergangenen Montag bei einem Bummel durch Los Angeles. Seitdem das Langzeit-Paar die Baby-News bestätigte, versteckt sie ihren Schwangerschaftsbauch nun nicht länger – im Gegenteil. In einem hautengen Nude-Dress und einer kurzen Jeansjacke lief sie strahlend durch die kalifornische Metropole. Im Jahr 2016 brachte sie ihr erstes Kind von Eddie auf die Welt – der bisher jüngste Spross des "Noch Tausend Worte"-Darstellers ist das Mädchen Izzy Oona.

Im Gegensatz zu vielen anderen prominenten Damen wird Paige allerdings wahrscheinlich keine regelmäßigen Wonneproppen-Updates geben. Seit sie den Hollywood-Star datet, hat sie sich von allen Social-Media-Plattformen abgemeldet. Diese Entscheidung begründete das Model 2013 im Interview mit The Sun: "Ich bin in einer Beziehung mit einem Promi und ich habe das Gefühl, dass dadurch schon genug über mich an die Öffentlichkeit gelangt."

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Wie findet ihr es, dass Paige den Social-Media-Plattformen abgeschworen hat?
381
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de