Promiflash Logo
Hat Daniele Negroni etwa noch nicht mit Tina abgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Daniele Negroni etwa noch nicht mit Tina abgeschlossen?

28. Aug. 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe ging wohl nicht ganz spurlos an Daniele Negroni (23) vorbei. Der einstige DSDS-Teilnehmer und seine damalige Liebste Tina Neumann (16) trennten sich Ende Juni und starteten direkt einen Rosenkrieg. Die YouTuberin deutete nämlich an, Opfer von häuslicher Gewalt geworden zu sein. Trotz des riesigen Streits wollte der Wahlkölner die Österreicherin zurückgewinnen – erfolglos. Und auch heute noch bringt Daniele der Gedanke an Tina zum Grübeln.

Auf Instagram nutzte der Musiker jetzt die Frage-Antwort-Funktion der Social-Media-Platform. Dort befragte ihn ein Fan zu seiner Gefühlswelt im Bezug auf das einstige Musical.ly-Sternchen: "Vermisst du die Zeit mit Tina und Tina allgemein?" Dazu bezog der Ex-Dschungelcamp-Bewohner dann vielsagend Stellung. "Komplizierte Frage...", schrieb der "Absolutely Right"-Interpret und fügte noch Herzchen sowie zwei sich küssende Einhörner hinzu. Nach einem eindeutigen Ja klingt das zwar nicht, aber auch nicht nach einem Nein.

Seine Ex hingegen hätte auf diese Frage wohl viel Eindeutigeres erwidert. "Da ich in dieser Beziehung keine Liebe, sondern nur Hass bekommen habe, kann man schlecht von Liebe sprechen", erklärte die Blondine kürzlich. Eine Reunion der früheren Turteltauben scheint also ausgeschlossen.

Was meint ihr: Hat Daniele Negroni noch Gefühle für Tina Neumann?
423
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de