Promiflash Logo
Nach Hochzeit & Afrika-Umzug: Anna & Gerald entspannen jetztInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Nach Hochzeit & Afrika-Umzug: Anna & Gerald entspannen jetzt

29. Aug. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt beginnt der entspannte Teil! Hinter dem Bauer sucht Frau-Traumpaar Anna Heiser (28) und ihrem Gerald liegen schöne, aber anstrengende Tage: Vor ein paar Wochen gaben sich die Turteltauben das Jawort – danach zog Anna von Deutschland zu ihrem Ehemann auf dessen Farm nach Namibia. Der anstrengende Umzug ist nun vorbei. Das bedeutet: Endlich können Anna und Gerald ihr Eheleben genießen!

Und was könnte entspannter sein, als zusammen einen Kaffee im Bett zu trinken? Diesen gemütlichen Moment hielt die Wahl-Afrikanerin mit einem Foto fest und teilte ihn mit ihren Followern auf ihrem Instagram-Account. Gleichzeitig ließ sie in ihrem Post die vergangenen Monate Revue passieren: "Jetzt ist es so weit – wir haben alles überstanden: den Umzug, eine polnische und eine namibische Hochzeit. Seit November letzten Jahres stand unser Leben Kopf. Wir hatten unheimlich viel Stress, aber auch zwei wunderschöne Tage mit unseren Familien und Freunden."

Nur eine Sache steht noch aus: die Flitterwochen. Für romantische Tipps sind die beiden mehr als offen: "Gerne ein abgelegenes, gemütliches Hotel oder eine Hütte in den Alpen oder in Skandinavien", ließ Anna ihre Fans wissen. Der Grund für den verspäteten Honeymoon: Auf der Farm ist für das Neu-Ehepaar zu viel zu tun!

Könnt ihr verstehen, dass die Flitterwochen erstmal auf Eis liegen?
614
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de