Promiflash Logo
Kuschelstunde: So sehr genießt Annemarie Zeit mit ihrem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelstunde: So sehr genießt Annemarie Zeit mit ihrem Sohn

16. Aug. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Kuscheln kann so schön sein! Das darf Annemarie Carpendale (40) jeden Tag am eigenen Leib erfahren. Seit ihr Söhnchen, dessen Name noch immer nicht bekannt ist, im Mai das Licht der Welt erblickte, scheint die zufriedene Working-Mom ihre Finger gar nicht mehr von ihm ablassen zu wollen. Erst kürzlich postete sie einen goldigen Schnappschuss, auf dem sie ihren Mini-C ganz ausgiebig knuddelt!

"Nach der Arbeit", betitelte die Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale (41) ein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf sitzt sie auf der Terrasse ihrer neuen Unterkunft in der Sonne und hält ihr Kind im Arm. Mit fest geschlossenen Augen gibt Annemarie ihrem Wonneproppen einen dicken Schmatzer auf sein noch recht kahles Köpfchen. Die Ruhe, die das Foto ausstrahlt, lässt keine Zweifel daran offen, dass sich die 40-Jährige in der Nähe ihres Sohnes total wohlfühlt.

Auch Annemaries Fans scheinen von der süßen Momentaufnahme gar nicht genug zu bekommen – in den Social-Media-Kommentaren häufen sich zahlreiche Komplimente. Ganz emotional schwärmte eine Followerin: "Bilder sagen mehr als tausend Worte. So viel Liebe bringst du zum Ausdruck und das nur mit einem Bild!" Eine andere fügte gerührt hinzu: "Es gibt wirklich nichts Schöneres, als mit seinem Baby zu kuscheln!"

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wie findet ihr die Mama-Sohn-Schnappschüsse von Annemarie?
361
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de