Kuscheln kann so schön sein! Das darf Annemarie Carpendale (40) jeden Tag am eigenen Leib erfahren. Seit ihr Söhnchen, dessen Name noch immer nicht bekannt ist, im Mai das Licht der Welt erblickte, scheint die zufriedene Working-Mom ihre Finger gar nicht mehr von ihm ablassen zu wollen. Erst kürzlich postete sie einen goldigen Schnappschuss, auf dem sie ihren Mini-C ganz ausgiebig knuddelt!

"Nach der Arbeit", betitelte die Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale (41) ein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf sitzt sie auf der Terrasse ihrer neuen Unterkunft in der Sonne und hält ihr Kind im Arm. Mit fest geschlossenen Augen gibt Annemarie ihrem Wonneproppen einen dicken Schmatzer auf sein noch recht kahles Köpfchen. Die Ruhe, die das Foto ausstrahlt, lässt keine Zweifel daran offen, dass sich die 40-Jährige in der Nähe ihres Sohnes total wohlfühlt.

Auch Annemaries Fans scheinen von der süßen Momentaufnahme gar nicht genug zu bekommen – in den Social-Media-Kommentaren häufen sich zahlreiche Komplimente. Ganz emotional schwärmte eine Followerin: "Bilder sagen mehr als tausend Worte. So viel Liebe bringst du zum Ausdruck und das nur mit einem Bild!" Eine andere fügte gerührt hinzu: "Es gibt wirklich nichts Schöneres, als mit seinem Baby zu kuscheln!"

Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem BabyInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Baby
Annemarie Carpendale mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im Ibiza-Urlaub, Juli 2018Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn im Ibiza-Urlaub, Juli 2018
Wie findet ihr die Mama-Sohn-Schnappschüsse von Annemarie?419 Stimmen
361
Total goldig! Man hat wirklich das Gefühl, am Leben des Kleinen teilzuhaben.
58
Ich finde, die Momente mit ihrem Würmchen sollte sie lieber privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de