Promiflash Logo
Erster gemeinsamer Red Carpet: GZSZ-Felix schwärmt von NeuerActionPressZur Bildergalerie

Erster gemeinsamer Red Carpet: GZSZ-Felix schwärmt von Neuer

30. Aug. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Liebes-Premiere für Felix van Deventer (22)! Erst vor wenigen Wochen hatte der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Star seinen Fans verkündet, endlich wieder frisch verliebt zu sein. Mit einem süßen Knutschfoto hatte er seinen Followern seine Freundin Antje vorgestellt. Nun folgte der nächste große Schritt für das Paar: Felix und seine Angebetete wagten sich zum ersten Mal gemeinsam auf einen roten Teppich – und der Jonas-Darsteller kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

In Berlin verschlug es das frisch verliebte Paar top gestylt auf den Red Carpet. Glücklich strahlte es in die Kameras – und Teppich-Newcomer Antje verhielt sich schon wie ein echter Profi. Dass die schöne Blondine viel mehr als nur seine Partnerin ist, verriet Felix vor Ort im Gespräch mit der B.Z.: "Sie ist meine Freundin, aber auch gleichzeitig meine beste Freundin! Und das macht sie einfach unglaublich. Deswegen sind wir auch zusammen." Antje sieht das offenbar ganz genauso und fügte noch hinzu: "Felix bringt mich 24/7 zum Lachen!"

Wie die beiden sich aber eigentlich kennengelernt hatten, war bisher noch nicht bekannt. Auf die Frage wollen die zwei auch aktuell noch keine Antwort geben. "Darüber wollen wir erst einmal nicht reden", erklärte Felix geheimnisvoll. Aber auch dieses Couple-Secret werden die beiden bestimmt irgendwann verraten.

Wie gefallen euch Felix und Antje als Paar?
408
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de