Die Veränderung steht ihr wirklich gut! Janina Uhse (28) hat ordentlich Haare gelassen. Bekannt wurde der ehemalige GZSZ-Star mit langer, brauner Mähne – doch bereits vergangenes Jahr hatte sich die Schauspielerin von einigen Zentimetern ihres Schopfes getrennt. Nun wiederholte die 28-jährige Serien-Darstellerin den Gang zum Friseur und ging sogar noch einen Schritt weiter: Inzwischen trägt Janina einen kurzen, stylischen Bob!

"Ich habe es getan", verkündete die Berlinerin freudestrahlend auf ihrem Instagram-Account und präsentierte mit zwei Fotos ihre coole, neue Kurhaarfrisur. Und wie lautete das Urteil ihrer Follower? Sie sind von dem Styling-Wechsel des Fernsehstars begeistert: "Wunderschön", "Wow – sieht megatoll aus und steht dir auch sehr gut" und "Die neue Länge ist echt stylisch", schrieben zum Beispiel drei User unter den Pics.

Den Bob ließ sich Janina aus beruflichen Gründen schneiden: "Für meine nächste Rolle sind meine Haare wirklich kurz geworden. Ich hätte das niemals gedacht, niemals als Janina", verriet die brünette Beauty gegenüber Gala. Sie sei sehr dankbar, dass sie ihrem Film-Charakter dadurch etwas mitgeben könne, sodass der Zuschauer dreimal hinschauen müsse, ob das jetzt wirklich die Person sei.

Janina Uhse in Berlin, August 2018Rian Heller
Janina Uhse in Berlin, August 2018
Janina UhseRTL/Philipp Rathmer
Janina Uhse
Janina Uhse in MiamiInstagram / Janinauhse
Janina Uhse in Miami
Was sagt ihr zu Janinas Bob?1373 Stimmen
997
Steht ihr super!
376
Mit längeren Haaren hat sie mir besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de