Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur. Im April gab Janina Uhse (27) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt. Während ihre Fans diese Entscheidung sehr bedauern, scheint sich die Schauspielerin auf die Zeit nach der Soap zu freuen. Auch optisch bereitete sie sich jetzt schon mal darauf vor – mit einem neuen Hairstyling.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) verabschiedete sich gerade erst von ihrem Bob. Dafür trennte sich jetzt Janina von ihren langen Haaren. Bei Instagram postete die Beauty ein Foto, auf dem ihr neuer Style gut zur Geltung kommt: Statt ihrer Mähne rockt Janina jetzt eine schulterlange Frise und ist stolz darauf. "Kurze Haare, mir egal", schrieb sie zu ihrem Pic und fügte die Hashtags "#sharehappiness #janinaandmiami" hinzu. Damit ist auch klar, wo der schöne Schnappschuss entstand: Die 27-Jährige lässt gerade in Miami die Seele baumeln. Ihre Fans sind von Janinas Look übrigens begeistert, posteten unter dem Bild Kommentare wie "Sieht mega toll aus", "Steht dir mega" oder "Wunderschön".

Mit ihrem Entschluss, GZSZ den Rücken zu kehren, sorgte Janina für große Aufregung. Immerhin: Bei der großen Spezial-Folge zum 25. Serienjubiläum war sie noch zu sehen. Außerdem wird sie auch nicht den Serientod sterben, sodass ein Comeback nicht ausgeschlossen ist.

Ulrike Frank und Janina Uhse, GZSZ-KolleginnenRTL / Sebastian Geyer
Ulrike Frank und Janina Uhse, GZSZ-Kolleginnen
Janina Uhse beim Coachella Festival 2017Instagram / janinauhse
Janina Uhse beim Coachella Festival 2017
Janina UhseRTL/Philipp Rathmer
Janina Uhse
Lange oder kurze Haare – wie gefällt euch Janina Uhse besser?1556 Stimmen
590
Mit langer Mähne!
966
Mit ihrer neuen, kürzeren Frisur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de