Promiflash Logo
Neue Frise zum GZSZ-Aus: Janina Uhse mit kürzeren Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frise zum GZSZ-Aus: Janina Uhse mit kürzeren Haaren!

27. Mai 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur. Im April gab Janina Uhse (27) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt. Während ihre Fans diese Entscheidung sehr bedauern, scheint sich die Schauspielerin auf die Zeit nach der Soap zu freuen. Auch optisch bereitete sie sich jetzt schon mal darauf vor – mit einem neuen Hairstyling.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) verabschiedete sich gerade erst von ihrem Bob. Dafür trennte sich jetzt Janina von ihren langen Haaren. Bei Instagram postete die Beauty ein Foto, auf dem ihr neuer Style gut zur Geltung kommt: Statt ihrer Mähne rockt Janina jetzt eine schulterlange Frise und ist stolz darauf. "Kurze Haare, mir egal", schrieb sie zu ihrem Pic und fügte die Hashtags "#sharehappiness #janinaandmiami" hinzu. Damit ist auch klar, wo der schöne Schnappschuss entstand: Die 27-Jährige lässt gerade in Miami die Seele baumeln. Ihre Fans sind von Janinas Look übrigens begeistert, posteten unter dem Bild Kommentare wie "Sieht mega toll aus", "Steht dir mega" oder "Wunderschön".

Mit ihrem Entschluss, GZSZ den Rücken zu kehren, sorgte Janina für große Aufregung. Immerhin: Bei der großen Spezial-Folge zum 25. Serienjubiläum war sie noch zu sehen. Außerdem wird sie auch nicht den Serientod sterben, sodass ein Comeback nicht ausgeschlossen ist.

Der Cast von "High Society"Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Lange oder kurze Haare – wie gefällt euch Janina Uhse besser?
590
966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de