Nicole Belstler-Boettcher (55) sieht sich in Erklärungsnot! Am Sonntag wurde die Promi Big Brother-Teilnehmerin von den Zuschauern aus dem Container gewählt. Schon wenige Stunden nach ihrem Auszug war der ehemalige Marienhof-Star alles andere als happy über die Schlagzeilen der vergangenen Tage: Die Schauspielerin sei fälschlicherweise als Heulsuse dargestellt worden. Im Netz gibt die Blondine nun dem Schnitt der Realityshow die Schuld!

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Nicole überrascht von dem positiven Feedback ihrer Follower. "Danke für eure Unterstützung, obwohl ich da mit den seltsamen Aus- und Zusammenschnitten vielleicht etwas merkwürdig rüberkam", weiß sie den Support ihrer Community zu schätzen. Im "Promi Big Brother"-Haus seien niemals unbegründet Tränen geflossen, der Grund für ihre emotionalen Ausbrüche sei nur nie gezeigt worden. "Mir ist eine Zahnbrücke erst in den Kiefer und dann wieder rausgebrochen. Das hat ganz schön wehgetan. Das war der Tag, an dem ich so geweint habe", erinnert sie sich zum Beispiel an eine Schluchz-Situation, die ihrer Meinung nach falsch interpretiert wurde.

Schon kurz nach ihrem Exit versuchte Nicole bei Promi Big Brother – Die Late Night Show, die zahlreichen Schlagzeilen um ihre Person zu entwirren. Demnach hätte auch ihr legendärer Fußtritt bei der Kartenhaus-Challenge einen guten Grund gehabt. Bei dem Spiel zog sie sich einen Splitter in ihrem Finger zu und erinnerte sich dabei unweigerlich an eine echte Horrorstory: "Vor zwei Monaten hatte ich eine Entzündung, da war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus. Da meinte der Arzt: 'Da haben sie aber zu lange gewartet, der Splitter hat sich durchgefressen bis zum Knochen. Wir müssen wahrscheinlich das obere Glied abnehmen!'"

Chethrin Schulze und Nicole Belstler-Boettcher bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Chethrin Schulze und Nicole Belstler-Boettcher bei "Promi Big Brother"
Nicole Belstler-Boettcher, "Promi Big Brother"-KandidatinSAT.1/Marc Rehbeck
Nicole Belstler-Boettcher, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Nicole Belstler-Boettcher am ersten Tag bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Nicole Belstler-Boettcher am ersten Tag bei "Promi Big Brother"
Könnt ihr Nicoles Ärger verstehen?480 Stimmen
228
Klar, sie fühlt sich ungerecht behandelt!
252
Nein, ist doch klar, dass das Geschehen zusammengeschnitten wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de