Anzeige
Promiflash Logo
"Am meisten Angst": Nicole von PBB-Schlagzeilen entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

"Am meisten Angst": Nicole von PBB-Schlagzeilen entsetzt

27. Aug. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Tränen, Drama, Zoff und Lästereien – Promi Big Brother bietet momentan bunte Fernsehunterhaltung. Seit Freitag werden auch die ersten Teilnehmer auf die Abschussliste gesetzt: Neben Pascal Behrenbruch (33) und Mike Shiva (54) musste schlussendlich auch Nicole Belstler-Boettcher (55) den TV-Container als dritter Celebrity verlassen. Vom TV-Publikum und der Öffentlichkeit wurde die ehemalige Marienhof-Darstellerin hauptsächlich wegen ihrer tränenreichen Auftritte wahrgenommen – genau das wollte die Schauspielerin eigentlich vermeiden!

Das machte Nicole nach ihrem Exit in der Promi Big Brother – Late Night Show klar. Dort durfte die Blondine nach über einer Woche Internet-Entzug wieder das Netz benutzten – und live nach Schlagzeilen über sich suchen. "Das ist genau das, wovor ich am meisten Angst hatte", offenbarte Nicole, nachdem sie erfahren hatte, welches Bild im TV von ihr vermittelt worden war. Ihre aufgewühlten "Ausraster" erklärte der Reality-Star mit der schwierigen Situation im Haus mit einigen Mitkandidaten: "Ich bin nicht ausgerastet, aber diese Falschheit da drin hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Ich war dieses Kalkül nicht gewohnt – kaum ist einer raus, lästert man über den."

Der Ausnahmezustand im Haus sei für den Zuschauer ohnehin nicht leicht zu verstehen – das machte auch Nicoles Tochter auf dem Instagram-Account ihrer Mutter klar. Nach einer Heul-Attacke der 55-Jährigen schrieb das Mädchen: "In solchen Momenten denkt man nicht wirklich nach, die Nerven gehen mit einem durch und jedem ist das schon einmal passiert – egal in welchen Ausmaßen."

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Hättet ihr erwartet, dass Nicole solche Angst vor ihren Schlagzeilen hatte?
897
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de