Promiflash Logo
Ohne Ronaldo & Kids: Georgina Rodriguez sexy in VenedigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Ronaldo & Kids: Georgina Rodriguez sexy in Venedig

30. Aug. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Auch ohne den Liebsten und ihr Kind macht Georgina Rodriguez (24) eine tolle Figur! Die Influencerin hat in Fußball-Profi Cristiano Ronaldo (33) ihren Traummann gefunden, das Paar krönte seine Liebe mit der Geburt der kleinen Tochter Eva. Auch mit einer angeblichen Verlobung mit ihrem Schatz hat die dunkelhaarige Beauty vor Kurzem Schlagzeilen gemacht. Die Netz-Beauty schafft es aber auch ohne Anhang auf die Titelblätter – mit einem heißen Auftritt!

Georgina besuchte am Mittwoch die Filmfestspiele in Venedig und haute alle mit ihrem sexy Look auf dem roten Teppich um! Die frischgebackene Mama war in ein schwarzes bodenlanges Spitzenkleid gehüllt. Das durchsichtige Material schmiegte sich perfekt an ihren Körper und nur ein dunkler Body verdeckte Georginas Körpermitte. Durch einen frechen Schlitz im Dress konnte die Schönheit ihr makelloses Bein strecken – das verlieh ihrem Outfit noch einen besonders verruchten Touch!

Bei diesem hotten Erscheinungsbild seiner Liebsten stockte Ronaldo bestimmt der Atem. Georgina passt mit ihren dunklen Haaren, den vollen Lippen und der weiblichen Figur total in sein Beuteschema.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Wie gefällt euch Georginas Outfit?
488
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de