Sie schwebt im siebten Baby-Himmel! Georgina Rodriguez (22) hat am Sonntag Alana Martina zur Welt gebracht. Die wunderschöne Neumama und ihr Liebster Cristiano Ronaldo (32) posteten schon kurz nach der Geburt den ersten süßen Family-Schnappschuss. Jetzt zeigte sie ihre Kleine erneut – und bewunderte so rührend die unzähligen Glückwünsche!

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. im KrankenhausInstagram / cristiano
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr. im Krankenhaus

Nicht nur beim Krankenhauspersonal, sondern auch bei ihren engsten Vertrauten bedankt sich die 22-Jährige. Alle seien schon während der Schwangerschaft immer an ihrer Seite gewesen. "Und nicht zuletzt danke ich allen Anhängern, die uns unterstützten und uns ihre besten Wünsche und guten Energien sendeten", schreibt Georgina bei Instagram. Die Spanierin kann ihre Freude kaum in Worte fassen. "Mit der Ankunft von Alana Martina sind wir alle glücklicher und dankbarer denn je. Es ist so schön, mich als Mutter zu sehen, wie sich mein Kind an meiner Brust beruhigt. Dieses Gefühl gebe ich nie wieder her!", säuselt sie voller Emotionen weiter.

Georgina Rodriguez, Mateo, Christiano Jr, Eva und Christiano RonaldoInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Mateo, Christiano Jr, Eva und Christiano Ronaldo

Für Georgina ist es der erste, eigene Nachwuchs – und dennoch wartet auf die kleine Alana Martina direkt in eine kunterbunte Großfamilie. Ihr Papa Cristiano hat nämlich bereits drei Kinder! Vor etwa fünf Monaten bekam der weltbeste Fußballer seine Zwillinge Mateo und Eva. Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. ist schon sieben.

Cristiano Ronaldo (r.) und sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. nur mit Handtuch bekleidetInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo (r.) und sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. nur mit Handtuch bekleidet
Freut ihr euch auf weitere Baby-Pics von Ronaldos Tochter?1883 Stimmen
1459
Total! Bei den schönen Eltern wird sie so hübsch aussehen.
424
Na ja, sie ist sicher süß – wie alle Babys eben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de