Anzeige
Promiflash Logo
So heißt der Knirps! Sila Sahin verrät den Namen ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

So heißt der Knirps! Sila Sahin verrät den Namen ihres Babys

30. Aug. 2018, 9:20 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Enthüllung gibt Sila Sahin (32) ihren Fans einen neuen Einblick ins Familienglück! Mitte Juli freuten sich die Schauspielerin und ihr Mann Samuel Radlinger (25) zum ersten Mal über gemeinsamen Nachwuchs. Nach einigen Fotoeinblicken verriet die Ex-GZSZ-Darstellerin nun quasi nebenher im Bunte-Interview den Namen ihres Söhnchens: "Wir waren wie verzaubert. Ich habe Elija in der ersten Nacht nur angestarrt, konnte die Augen nicht von ihm lassen." Inzwischen ist Baby Elija schon sechs Wochen alt und hält seine Eltern als Mini-Boss im Haus gehörig auf Trab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de