Promiflash Logo
13 Jahre Ehe: Jana Inas emotionale Liebes-Nachricht an Gio!Getty ImagesZur Bildergalerie

13 Jahre Ehe: Jana Inas emotionale Liebes-Nachricht an Gio!

31. Aug. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der Traumpaare im deutschen Fernsehen: Moderatorin Jana Ina (41) und Sänger Giovanni Zarrella (40). Die Vorzeige-Turteltauben feiern heute bereits ihren 13. Hochzeitstag! Während ihrer gemeinsamen Zeit haben die Eheleute viel erlebt: Sie haben unter anderem zwei Kinder bekommen – einen Sohn, der 2008 geboren wurde, und eine Tochter, die 2013 das Licht der Welt erblickte. Das Paar erlebte auch Krisen, die es jedoch zusammen gemeistert hat. Zu ihrem Ehe-Jubiläum widmet Jana Ina ihrem Lieblingsmenschen nun eine rührende Liebeserklärung!

Die gebürtige Brasilianerin hat für ihre Follower ihr Hochzeits-Fotoalbum durchblättert und lässt den besonderen Tag noch einmal auf ihrem Instagram-Account Revue passieren. Dazu schreibt sie: "30.08.2005 – an diesem Tag habe ich der Liebe meines Lebens 'Ja' gesagt. 'Ja' für ein gemeinsames Leben. 'Ja' für eine Liebesgeschichte. Dir würde ich jeden Tag 'Ja' sagen, weil du einfach mein Jackpot und meine andere Hälfte bist."

Natürlich ließ es sich auch Giovanni nicht entgehen, seine Frau an ihrem Hochzeitstag mit ein paar liebevollen Worte zu ehren: "Sie ist die Eine", stellte er in seiner aktuellen Insta-Story unmissverständlich klar. Zu der Zeile postete der Spaß-Blogger ein süßes Paar-Pic von sich und seiner Liebsten.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Wusstet ihr, dass Jana Ina und Giovanni bereits seit 13 Jahren verheiratet sind?
375
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de