Er sorgt für die Riesensensation am Freitag! In den vergangenen Wochen machte Eminem (45) eher durch ein Liebesgerücht auf sich aufmerksam: Zwischen dem Rapper und seiner Kollegin Nicki Minaj (35) sollen angeblich die Funken fliegen – viel dran ist an diesen Spekulationen allerdings nicht. Jetzt steht der "Lose Yourself"-Interpret wieder wegen seiner Musik im Mittelpunkt. Eminem hat still und heimlich eine neue Platte auf den Markt gebracht!

Die Fans staunten nicht schlecht, als sie am Freitagmorgen ihre Social-Media-Kanäle checkten. "Was ist passiert? Eminem hat einfach ein neues Album gedroppt und rappt alle in den Boden", freute sich ein aufgeregter Twitter-User – und dieser Meinung schlossen sich unzählige weitere an. Auf seinem Werk "Kamikaze", das insgesamt 13 Lieder umfasst, ist der 45-jährige Oscar-Gewinner nicht alleine zu hören. Eminem holte sich Unterstützung von den Rappern Royce da 5′9″ und Joyner Lucas sowie von der Sin­ger-Song­wri­terin Jessie Reyez. Erst im vergangenen Jahr konnten sich Eminem-Liebhaber mit "Revival" am neunten Solo-Album erfreuen.

Eminem ist nicht der einzige Star, der die Überraschungsstrategie für frische Musik wählt. Auch Beyoncé und ihr Liebster Jay-Z (48) veröffentlichten im Juni dieses Jahres über Nacht ihre gemeinsame Scheibe "Everything is Love", auf der auch ihr Töchterchen Blue Ivy (6) einen kurzen Gesangsauftritt hat.

Eminem in New York City
Getty Images
Eminem in New York City
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Freut ihr euch, dass Eminem ein neues Album rausgebracht hat?431 Stimmen
403
Freuen? Ich flippe aus!
28
Nein, das ist nicht so meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de