Still und leise hat Hilary Swank (44) erst vor Kurzem Ja gesagt. Die Schauspielerin hatte im Vorfeld fast niemanden in ihre Hochzeitspläne eingeweiht – nur engste Freunde und natürlich die Familie waren dabei, als sie ihrem Liebsten Philip Schneider im kleinsten Kreis im Wald das Jawort gab. Knapp zwei Wochen nach der romantischen Zeremonie schlagen die Schmetterlinge im Bauch immer noch Purzelbäume. Plant das glückliche Paar jetzt vielleicht sogar den nächsten Schritt oder kommen Kinder so gar nicht infrage?

Für Hilary ist klar: Sie will definitiv Nachwuchs mit ihrem frischangetrauten Gatten. "Ich habe mein Leben lang auf den richtigen Mann warten müssen. Jetzt ist er da. Eine eigene Familie wäre schön", schwärmte die 44-Jährige im Interview mit Gala. Ein überraschend offenes Geständnis, denn eigentlich führen die Turteltauben bewusst ein Leben fernab der Öffentlichkeit. So wundert es auch nicht, dass sie weitere Details zur Kinderplanung dann doch für sich behielt.

Fest steht jedenfalls, dass die Oscar-Preisträgerin ihren Kids eines Tages von einer traumhaften Hochzeit erzählen kann. Das Duo liebt die Natur und deshalb fand die Trauung im Freien statt. Gefeiert wurde nach der Zeremonie in einer 100 Jahre alten Scheune, wo das Brautpaar gemeinsam mit seinen Gästen bis in die Morgenstunden tanzte.

Hilary Swank, SchauspielerinGetty Images
Hilary Swank, Schauspielerin
Philip Schneider und Hilary SwankKCS Presse / MEGA
Philip Schneider und Hilary Swank
Hilary Swank in Wimbledon 2017Rocky / WENN
Hilary Swank in Wimbledon 2017
Würdet ihr euch über den Nachwuchs freuen?316 Stimmen
243
Total, das werden bestimmt hübsche Babys!
73
Ich finde das in diesem Alter ein bisschen zu spät, um darüber nachzudenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de