Promiflash Logo
Sarah Brandner: DAS sagt sie zur Baby-News von Ex Schweini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Brandner: DAS sagt sie zur Baby-News von Ex Schweini!

30. Nov. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Wenn der Ex eine Familie gründet. Sarah Brandners (28) ehemaliger Langzeitfreund Bastian Schweinsteiger (33) und dessen Herzensfrau Ana Ivanovic (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt äußert sich Sarah erstmals selbst zu den Babynews!

Wer jetzt aber mit knallharten Worten gerechnet hat – weit gefehlt: "Wir hatten eine schöne und intensive Zeit", stellt die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin Bunte klar. "Jetzt ist jeder für sich glücklich und hat eine schöne Zeit." Die Blondine habe großes Vertrauen in das Leben – die Sachen, die passieren, sollen ihrer Meinung nach auch so sein. So gäbe es in ihren Augen sicher einen Grund dafür, warum einige Beziehungen, so wie ihre siebenjährige mit dem Kicker, nicht halten.

"Du kannst das Glück nie spüren, wenn es dir zwischendurch nicht auch schlecht geht", ist sich die frischgebackene Ernährungsberaterin sicher. Und dieses Glück scheint die Blondine zwei Jahre nach ihrem Beziehungsaus gefunden zu haben: Anfang 2016 zeigte sie sich erstmals mit ihrem neuen Freund Michael Beier und strahlt auch ein Jahr später noch über beide Beziehungsohren.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Habt ihr mit so positiven Worten von Sarah gerechnet?
1339
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de