Promiflash Logo
Nach PBB-Finale: Sophia Vegas feiert Geburtstag in Paris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach PBB-Finale: Sophia Vegas feiert Geburtstag in Paris!

1. Sep. 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend noch auf der Couch beim großen Promi Big Brother-Finale und einen Tag später schon in der Stadt der Liebe! Gerade erst ging die sechste Staffel der Überwachungsshow auf Sat.1 zu Ende. Zum großen Showdown, in dem TV-Mutti Silvia Wollny (53) zur Gewinnerin gekürt wurde, kamen alle Ex-Bewohner noch einmal zusammen. Auch Sophia Vegas (31), die wegen ihrer Schwangerschaft verfrüht und freiwillig die VIP-WG verlassen hatte, feierte mit ihren Kollegen. Nur wenige Stunden später saß die OP-Beauty aber schon im Flieger: Zu ihrem B-Day am Samstag verschlug es Sophia doch tatsächlich nach Paris!

Nach den überstandenen Strapazen auf der TV-Baustelle kann Sophia nun in der französischen Metropole die Seele baumeln lassen und ihren Geburtstag ausgiebig feiern. Das verkündete das Taillenwunder superhappy auf Instagram: "Geburtstag in der Stadt der Liebe! Ich bin heute endlich 31 Jahre alt geworden. Ich bin so dankbar und glücklich darüber, was mir das Leben schon alles geboten hat", schrieb Sophia zu einem Selfie mit Kussmund.

Auch wenn auf ihrem Social-Media-Account bisher nichts von ihrem neuen Freund und Vater ihres ungeborenen Kindes zu sehen war – allein wird die toughe Blondine mit Sicherheit nicht nach Paris gereist sein. Verwunderlich ist diese Geheimnistuerei außerdem nicht: Denn bis jetzt hat Sophia ihren Dan noch nicht offiziell ihren Followern vorgestellt. Aber lange wird das bestimmt nicht mehr dauern.

Wie findet ihr es, dass Sophia ihren Geburtstag in Paris feiert?
296
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de