Bei der italienischen Bloggerin Chiara Ferragni (31) und ihrem Schatz Fedez (28) könnte es nicht besser laufen: Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden verlobt und vor fünf Monaten ist aus ihrer Liebe Leben geworden, als ihr Sohn Leone auf die Welt kam. Am Samstag stand für den Netzstar und den Rapper das nächste Highlight an. Mit 160 Freunden und Familienangehörigen fand ihre pompöse Hochzeit im sizilianischen Noto statt!

Die 31-Jährige teilte ihr Glück mit ihren Instagram-Fans: "Ja, ich will, für immer." Auch ihr frischgebackener Ehemann Federico Leonardo Lucia, wie der Musiker bürgerlich heißt, kam aus dem Schwärmen nicht heraus und postete ebenfalls ein Bild des sich küssenden Brautpaares. Dazu versprach er seiner Gattin, immer für sie da zu sein.

Das extravagante Fest in der Heimatstadt von Chiaras Mama dauert insgesamt drei Tage. Chiara und Fedez lösten in dem kleinen Örtchen beinahe Ausnahmezustand aus, immerhin sind beide Superstars in Italien. Ihre Zeremonie gilt als die Mega-Hochzeit des Jahres. Wegen der vielen Schaulustigen legten sie laut der Nachrichtenagentur Ansa den Verkehr komplett lahm.

Chiara Ferragni, Leone und FedezInstagram / fedez
Chiara Ferragni, Leone und Fedez
Chiara Ferragni auf der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior Couture
Chiara Ferragni auf der Pariser Fashion Week 2018
Chiara Ferragni (r.) und ihr Ehemann Fedez beim Filmfestival in Cannes 2018Splash News
Chiara Ferragni (r.) und ihr Ehemann Fedez beim Filmfestival in Cannes 2018
Wusstet ihr, dass die beiden so berühmt sind in Italien?679 Stimmen
404
Natürlich, die beiden sind Superstars.
275
Nein, ich kannte Chiara und Fedez bisher nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de