Promiflash Logo
"The Biggest Loser"-Sieger von 2016: Was macht Ali heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Biggest Loser"-Sieger von 2016: Was macht Ali heute?

1. Sep. 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2016 schwitzte Ali bei The Biggest Loser für ein neues Leben – mit Erfolg! Der gelernte Koch verlor fast die Hälfte seines Startgewichts und schnappte sich so den Sieg. Promiflash traf den liebenswerten Bartträger und fragte nach, was sich nach dem Finale der Abnehm-Show alles für ihn verändert hat. "Ich habe mich danach weiterentwickelt, habe meinen Trainerschein gemacht. [...] Habe mich jetzt selbstständig gemacht und arbeite jetzt mit Übergewichtigen", erzählte Ali stolz. Die Zeit bei "The Biggest Loser" sei bisher die beste Erfahrung für ihn gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de