Promiflash Logo
Wegen Zeugen Jehovas: Kein B-Day für Serena Williams' Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Zeugen Jehovas: Kein B-Day für Serena Williams' Baby!

1. Sep. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Keine Party zum ersten Lebensjahr? Im September begeht die kleine Tochter von Tennis-Star Serena Williams (36) ihren ersten Geburtstag. Auf die Welt kam Alexis Olympia Ohanian Jr. (1) unter Komplikationen für ihre Mama, doch mittlerweile hat die Familie sich von dem Schrecken erholt und zelebriert jeden großen Schritt ihres Babys – zumindest fast. Wie die Sportlerin nun verriet, werden sie und Ehemann Alexis Ohanian (35) zum ersten Geburtstag ihres Kindes keine Party schmeißen.

Auf einer Pressekonferenz während des US-Open-Turniers wurde Serena auf den anstehenden Tag angesprochen. "Olympia feiert keine Geburtstage. Wir sind Zeugen Jehovas, also machen wir sowas nicht", erklärte sie laut Just Jared. In der Religionsgemeinschaft werden keine Geburtstage zelebriert, weil diese "Gott missfallen", beschreibt es die offizielle Website. Konkret verboten sei es allerdings nicht.

Besonders viel hat Serena bisher nicht über ihre Religion gesprochen. In einem Interview mit Vogue im vergangenen Jahr öffnete sie sich dem Thema aber etwas: "Ein Zeuge Jehovas zu sein, ist mir wichtig, doch ich habe es bisher nicht wirklich praktiziert und wollte mich immer mehr damit beschäftigen." Scheinbar wollen sie und ihr Mann den Glauben nun auch für ihre Tochter mehr in ihr Leben integrieren.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Wie findet ihr es, dass Serena und ihre Familie sich mehr ihrer Religion zuwenden?
514
5318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de