Promiflash Logo
Putzige Patscherchen: Cardi B zeigt Details ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzige Patscherchen: Cardi B zeigt Details ihres Babys

2. Sep. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Seit dem 10. Juli ist Cardi B (25) Mutter ihrer ersten Tochter. Die Kleine hört auf den ungewöhnlichen Namen Kulture Kiari und stellt seit ihrer Geburt die Welt ihrer Eltern gehörig auf den Kopf. Denn obwohl Cardi eigentlich schon kurz nach der Entbindung mit Popstar Bruno Mars (32) auf Tour gehen wollte, musste sie diese Pläne auf Eis legen. Sie fühlte sich einfach noch nicht bereit, ihr Baby allein zu lassen. Von Kulture hat man bisher auch noch nicht allzu viel gesehen. Doch jetzt zeigt die Rapperin die süßen Händchen ihres Nachwuchses.

Diese winzig kleinen Patscherchen sind momentan das größte Glück der "Bodak Yellow"-Interpretin und ihres Gatten Offset (26). Auf Instagram veröffentlichte Cardi einen Schnappschuss mit den Händen ihres Töchterchens und schrieb dazu: "Ich brauchte ein Mädchen wie dich." Gerade erst hatte die Musikerin ein Bild ihres Sprosses wieder aus dem Netz gelöscht. Nun verwöhnte sie ihre Fans aber mit diesem niedlichen Foto.

Die Fans sind hellauf begeistert, endlich wieder einen Teil von Klein Kulture sehen zu dürfen. "Diese süßen Speckfingerchen", "Ich freue mich so sehr für dich" oder "Seht euch diese putzigen kleinen Finger an, ein wahrer Segen" lauten nur ein paar der überschwänglichen Kommentare.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Freut ihr euch über das neue Bild?
47
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de