Promiflash Logo
Daniels PBB-Lästerei: Ex Kristina hätte ihn nicht beleidigtActionPress/ Nicole KubelkaZur Bildergalerie

Daniels PBB-Lästerei: Ex Kristina hätte ihn nicht beleidigt

3. Sep. 2018, 17:39 - Paulina Rohmann

Für Kristina Yantsen ist das Verhalten ihres Exfreundes einfach nur unreif! Als zuletzt verkündeter Kandidat zog Daniel Völz (33) im August in den Promi Big Brother-Container ein. Gemeinsam mit Lagerfeuer-Flirt Chethrin Schulze (26) lästerte der ehemalige Bachelor dort hart über seine Verflossene ab – doch hätte die in seiner Situation genau so gehandelt? "Wenn er meint, sich so zu benehmen und über einen Menschen, mit dem er in einer Beziehung war, schlecht zu reden… Wenn das seine Manieren sozusagen sind, okay, ich hätte das nicht gemacht. Ich würde so was nicht tun, weil das für mich nicht gerade reif ist", erklärte die Tänzerin im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de