Promiflash Logo
Kanye West & Drake: Neue Runde im endlosen Rapper-ZoffGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West & Drake: Neue Runde im endlosen Rapper-Zoff

3. Sep. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben sie sich mal ziemlich gut verstanden. Kanye West (41) und Drake (31) besuchten sogar gegenseitig ihre Konzerte. Seit ein paar Monaten ist diese freundschaftliche Vertrautheit aber vorbei. Die beiden Rapper dissen sich immer wieder gegenseitig und scheinen sich immer weiter voneinander zu entfernen. Dass die Freundschaft möglicherweise nicht mehr zu retten ist, könnte jetzt die neueste Runde des Rapper-Beefs verursacht haben.

Nachdem Kanye den "God's Plan"-Interpreten in einem gemeinsam mit Pusha T (41) produzierten Song gedisst hatte, revanchierte sich Drake bei einem seiner Konzerte und rappte in einem Lied "Kanye ist gefloppt". Bei TMZ Live betitelte Kanye diese Beleidung als unsensibel. Er versuche sich gerade noch immer in Wyoming vom Trubel der letzten Wochen zu erholen, den er durch ein paar skurrile Aussagen verursacht hatte. Kommentare wie die von Drizzy seien dabei nicht hilfreich. Zudem beschuldigte der Mann von Kim Kardashian (37) den Ex von Rihanna (30), dass er ihm violette "Dämonen-Emojis" schicken würde, um ihn zu verunsichern.

Der Beschuldigte ließ mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten. Auf Instagram postete Drake jetzt ein Foto von sich. In den Bildkommentar setzte er lediglich zwei Emoticons – einen lachenden und einen violetten kleinen Teufel. Ein ziemlich eindeutiger Hinweis könnte man meinen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Blickt ihr in dem Streit noch durch?
563
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de