Anzeige
Promiflash Logo
"Promi Big Brother"-Diät: Chethrin hat 7 Kilo abgenommen!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

"Promi Big Brother"-Diät: Chethrin hat 7 Kilo abgenommen!

3. Sep. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Gewichtsverlust bei Chethrin Schulze (26)! Volle zwei Wochen verbrachte die Ex-Love Island-Kandidatin im Promi Big Brother-Container und sicherte sich letztendlich den zweiten Platz hinter Siegerin Silvia Wollny (53). In der Show betonte Chethrin immer wieder, viel aus der PBB-Zeit mitnehmen zu können – dennoch hat sie im Gegenzug auch anderes verloren: Die Blondine hat jetzt erzählt, während des TV-Experiments ordentlich Pfunde eingebüßt zu haben!

Zwar genoss Chethrin auch einige Tage in der Villa mit Luxusausstattung, Alkohol und einem gut gefüllten Kühlschrank – für den Endspurt wurde dann aber der gesamte Cast auf die Baustelle verfrachtet. Und das bedeutete für die Stars Dreck, mangelhafte Ausstattung und vor allem eine sehr eingeschränkte Auswahl an Lebensmitteln! Ein Umstand, der sich bei dem Fernseh-Gesicht scheinbar deutlich auf der Waage bemerkbar macht. Das verriet das Model jetzt auf Instagram mit einem aktuellen Posting. Chethrin schrieb unter anderem: "Auf der Baustelle habe ich sehr viel abgenommen (sieben Kilogramm) und habe mich komplett natürlich gezeigt (ohne Make-up usw.)."

Na, da konnte sich die Schönheit den Burger auf dem Heimweg wohl erst recht erlauben! Am Samstag ging es für Chethrin in der Früh zum Flughafen – und nach den dürftigen Mahlzeiten beim TV-Format gönnte sie sich dort als Erstes einen wohlverdienten und ausgiebigen Fast-Food-Snack.

Ist euch aufgefallen, dass Chethrin Schulze so viel abgenommen hat?
414
1673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de