Promiflash Logo
Konzert von Jay-Z & Beyoncé: Fan stürmt plötzlich die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzert von Jay-Z & Beyoncé: Fan stürmt plötzlich die Bühne!

27. Aug. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Ein Schockmoment für Jay-Z (48) und Beyoncé – und das unmittelbar nach dem Ende ihrer Liveshow! Am vergangenen Samstag sind der Rapper und die Sängerin in der US-Metropole Atlanta aufgetreten. Im Rahmen ihrer "On the Run II"-Tour boten sie ihren Fans einen Abend voller Musik und Spektakel, der jedoch mit einem irritierenden Vorfall endete: Zahlreiche Konzertgänger filmten, wie ein Mann ungehindert die Bühne erklomm und Jay, der soeben abgetreten ist, hinterherrannte!

Nach etwa zwei Stunden Auftritt haben Jay und seine Liebste die Bühne gerade verlassen, als der Besucher Anthony Charles Thomas Maxwell nach oben stürmte und dem Rapper auf seinem Weg in den Backstagebereich folgte. Noch bevor die Security den 26-Jährigen festhalten konnte, schnappten sich die Tänzer der Megastars den Eindringling. Anschließend habe ihn die Polizei festgenommen, später aber wieder laufen lassen, wie TMZ berichtet. Nun müsse sich der Störenfried wegen ordnungswidrigen Verhaltens verantworten, womöglich hat auch sein Körperkontakt mit Jay-Z Folgen.

Der Musiker sei von dem Fan berührt worden, mehr ist im Moment allerdings nicht bekannt. Beyoncé (36) habe er sich dagegen gar nicht genähert. Fans vermuten, der Mann sei auf Jay zugestürzt, weil dieser die 36-Jährige betrogen hatte. Verletzt wurde bei der Aktion niemand, wie die Sprecherin des Paares auf Instagram bestätigte. "Danke an alle Fans für euer Interesse und eure Sorge. Den beiden geht es gut und sie freuen sich auf die morgige Show", schrieb Yvette Noel-Schure kurz nach dem Zwischenfall.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr auch, dass der Mann es wegen des Affärenskandals auf Jay abgesehen haben könnte?
88
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de