Im Urlaub nur faul am Strand herumliegen und Sonne tanken? Nichts für Nazan Eckes (42)! Die RTL-Moderatorin gönnt sich aktuell auf Sardinien eine Auszeit. Neben ihrem Ehemann Julian Khol (38) wurde die TV-Schönheit von ihren beiden Söhnen Lounis (3) und Ilyas (1) auf die italienische Mittelmeerinsel begleitet. Doch offenbar halten die drei Männer die ehemalige Supertalent-Jurorin nicht genug auf Trab: Denn Nazan treibt auch in ihren Ferien Sport – und präsentiert dabei ihren supertrainierten Körper!

Zwischen den Urlaubsfotos aus Italien fällt das sportliche Pic auf dem Instagram-Profil der Deutsch-Türkin direkt ins Auge. Vor allem Nazans Bauchmuskeln und ihre definierten Beine kommen auf dem Foto perfekt zur Geltung. Die Fernsehmoderatorin trainiert hart für ihren Körper. "Sobald ich weiß, wie mein Arbeitsplan aussieht, versuche ich, Zeitfenster für mich einzurichten. Während der Produktion von 'Das Supertalent' habe ich mir den Wecker immer eine Stunde eher gestellt und bin zum Sport oder Schwimmen gegangen!", erzählte die 42-Jährige nun im Gespräch mit Bunte.

Dass solch ein Körper viel Disziplin bedeutet, das weiß auch Angelina Heger (26). Das ehemalige Bachelor-Girl hat in den letzten Monaten ebenfalls jede freie Minute genutzt und hart an sich gearbeitet. Neben jeder Menge Sport legt die hübsche Berlinerin auch großen Wert auf eine gesunde Ernährung. Das Ergebnis: ein super-heißer Bikini-Body.

Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Söhnen Ilyas und LounisInstagram / Eckes.nazan
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Söhnen Ilyas und Lounis
Nazan Eckes im Urlaub auf SardinienInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes im Urlaub auf Sardinien
Angelina HegerInstagram / Angelinahegerofficial
Angelina Heger
Seid ihr auch der "Sport im Urlaub"-Typ?217 Stimmen
60
Ja, man fühlt sich dann einfach besser!
157
Nee! Im Urlaub möchte ich entspannen und nicht Sport treiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de