Promiflash Logo
Ganz in Gold: Natalie Portman verzaubert bei Film-Premiere!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Ganz in Gold: Natalie Portman verzaubert bei Film-Premiere!

5. Sep. 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Für dieses Outfit hat sie einen Fashion-Oscar verdient! Natalie Portman (37) ist mit einem neuen Film am Start: In dem Streifen "Vox Lux" spielt die Acadamy Award-Gewinnerin eine Sängerin, die nach einem schrecklichen Schicksalsschlag ihre Karriere startet. Für ihre Rolle schlüpfte die 37-Jährige teilweise in verrückte, neonfarbene 80er-Jahre-Klamotten. Für die Premiere des Films bei den 75. Internationalen Filmfestspielen in Venedig wählte die gebürtige Israelitin aber ein sehr modernes Outfit: Sie schwebte in einem Kleid ganz aus Gold und Silber über den roten Teppich!

Diese elegante Robe konnte man nicht übersehen! Und das nicht nur wegen der glänzenden Pailletten, sondern auch wegen des Ausschnitts, der fast bis zum Bauchnabel ging. Ein weiteres Highlight: Die Samtschleife, die den Mittelpunkt des Ensembles bildet und von einer großen Brosche zusammengehalten wird. Aber nicht nur Natalies Kleiderwahl war preisverdächtig, sondern auch ihre Performance in ihrem neuen Film. Experten räumen der Zweifach-Mutter gute Chancen ein, mit ihrer Darstellung einen weiteren Oscar zu gewinnen.

Ihren ersten Goldjungen bekam die Brünette für ihre Rolle in dem Psychothriller "Black Swan", in dem sie eine Ballerina verkörperte. Der Film war aber nicht nur beruflich ein toller Erfolg, sondern auch privat. Am Set lernte sie ihren jetzigen Mann und Vater ihrer beiden Kinder Benjamin Millepied (41) kennen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Wie findet ihr das Outfit von Natalie Portman?
55
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de