Anzeige
Promiflash Logo
Noch ein Paar? Alex und Bachelorette Nadine klären aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Paar? Alex und Bachelorette Nadine klären auf

5. Sep. 2018, 20:24 - Promiflash

Es ist wohl die Frage, die den Fans nach dem romantischen Finale ganz besonders unter den Nägeln brennt! Nadine Klein (32) hat ihre Entscheidung getroffen: Zwar fiel ihr die Wahl extrem schwer, doch letztendlich hat ihr Alexander Hindersmann (30) komplett den Kopf verdreht. Er bekam von der Bachelorette die allerletzte Rose – doch wie ging es für die Turteltauben nach dem spannenden Showdown weiter? Hat es tatsächlich so richtig gefunkt oder gehen die beiden schon wieder getrennte Wege?

Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (54) standen die Rosenkavalierin und ihr Auserwählter Rede und Antwort. Sind die beiden noch ein Paar oder hat es sich ausgeturtelt? Als Alex das Studio betrat, fiel die Begrüßung der beiden jedenfalls schon mal bescheiden aus. Sehnsüchtige Blicke, zärtliche Berührungen oder gar ein Kuss – Fehlanzeige! Trotzdem wollen es die beiden auch nach den Dreharbeiten versuchen, wie Nadine im Interview bestätigte. Gefühle seien da, doch von einer Beziehung wollten sie noch nicht sprechen: "Damit tue ich mich tatsächlich schwer, das beim Namen zu nennen, aber wir wollen uns als Paar die Chance geben." Zum Abschluss gab es dann doch noch einen dicken Schmatzer.

Nach dem Rosen-Showdown hatten sich die zwei in Deutschland wiedergesehen und auch weiterhin gut verstanden – zusammen schmiedeten sie sogar Pläne für eine gemeinsame Zukunft und gingen ziemlich auf Tuchfühlung. Auch ohne Kameras fanden weitere Treffen statt – jetzt geht es für Nadine und Alex sogar zusammen in den ersten Liebesurlaub.

Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch zusammen sind?10188 Stimmen
6743
Natürlich, sie passen einfach perfekt zusammen.
3445
Puh, nee, das überrascht mich tatsächlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de