Promiflash Logo
Date-Night: John Legend und Chrissy knutschen bei GQ Awards!Getty ImagesZur Bildergalerie

Date-Night: John Legend und Chrissy knutschen bei GQ Awards!

6. Sep. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

John Legend (39) und Chrissy Teigen (32) können kaum die Finger voneinander lassen! Erst vor drei Monaten konnte das Ehepaar sich nach ihrer Tochter Luna Simone (2) mit Miles Theodore über erneuten Familienzuwachs freuen. Damit machte das Model ihren Schatz zu einem superglücklichen Mann – der R&B-Sänger konnte in seinen aktuellsten Interviews gar nicht genug von seiner Frau schwärmen. Wie verliebt die beiden sind, bewiesen sie nun auch mit dieser Aktion: Chrissy und John wurden bei den GQ Men of the Year Awards knutschend im Auto gesichtet!

Bevor die zwei sich auf den Red Carpet begaben, wurde erst einmal noch eine Runde rumgemacht! Als die Turteltauben sich dann schließlich voneinander lösten und dem Event widmeten, hatte John wohl immer noch nicht genug – er konnte es sich nicht verkneifen, seiner Liebsten auch dort noch einige Schmatzer auf die Wange zu drücken.

Chrissys Küsse scheinen dem "All of Me"-Interpreten Glück gebracht zu haben! Der 39-Jährige gehörte zu den Abräumern des Abends und gewann den Award für den stylischsten Mann des Jahres. Was haltet ihr von der Knutsch-Aktion? Stimmt ab!

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Was haltet ihr von Chrissys und Johns Knutsch-Aktion?
223
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de