Promiflash Logo
Einfach königlich: Herzogin Meghan hat den besten Stil 2018Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfach königlich: Herzogin Meghan hat den besten Stil 2018

6. Sep. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Sie schafft es auf den Styling-Thron 2018! Spätestens seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Royal Prinz Harry (33) im Mai dieses Jahres sind alle Augen auf Herzogin Meghan (37) gerichtet. Von der Öffentlichkeit wird nicht nur ihr Benehmen begutachtet, auch ihre Outfits stehen immer wieder auf dem Prüfstand. Tatsächlich meistert Meghan besonders diesen Punkt mit Bravour – mit ihren Looks löst sie ständig regelrechte Hypes aus. Kein Wunder also, dass sie nun vom britischen Magazin "People" zur Fashion-Queen 2018 gekürt wurde!

In den vergangenen zwei Jahren hat sich in Sachen Mode bei Meghan einiges verändert. Während sie zu ihrer Zeit als Schauspielerin gerne farbenfrohe und sexy Kleidung getragen hat, setzt sie mittlerweile auf gedeckte Farben und elegante Schnitte. So mauserte sie sich in kürzester Zeit zu einem weltweit gefeierten Fashion-Idol. Egal, was die Neu-Herzogin trägt – es ist binnen Stunden ausverkauft. Laut People beschert Meghan damit so manchem Mode-Label einen echten Aufschwung. Nachdem sie im Januar einen schwarze Skinny Jeans des Herstellers Hiut Denim Co. getragen hatte, bekam die Marke über Nacht weltweit Aufmerksamkeit. Das hatte Folgen, wie der Mitbegründer des Labels, David Hieatt, dem Magazin verriet: "In den nächsten vier Wochen werden wir in ein Gebäude umziehen, das dreimal so groß wie unsere jetzige Firma ist."

Doch ganz ohne Hilfe erreichte Meghan diesen Fashion-Status nicht. So steht ihr ihre Freundin und persönliche Stylistin Jessica Mulroney (38) bei Mode-Entscheidungen stets professionell beratend zur Seite.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Jessica Mulroney, kanadische Stylistin
Getty Images
Jessica Mulroney, kanadische Stylistin
Findet ihr auch, dass Meghan der Star mit dem meisten Stilgefühl ist?
329
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de